Es gibt Neuigkeiten vom „Projekt Übungsplatz“ zu berichten. Nach Wochen harter Arbeit haben wir heute das Rechteck endlich geschlossen. 600 Quadratmeter sind nun einmal komplett eingezäunt!

Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen. So wird zum Beispiel noch eine Schleuse integriert und die Umrandung des Platzes soll noch mit Gehwegsplatten versehen werden. Dennoch sind wir sehr stolz das wir heute die Arbeiten am Rechteck abschließen konnten.

Schauen Sie doch selbst mal wie es Vorher aussah und wie es nun aussieht.

Vorher:

trainingsplatz_bild

Stand Heute:

uebungsplatzfertig

Wir werden natürlich weiter berichten wie der Stand der Dinge ist. Wir freuen uns schon sehr auf den Tag, an dem wir das erste Mal mit unseren Hunden auf dem neuen Platz trainieren können.

An dieser Stelle noch einmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle Helfer, Sponsoren und Spender/innen die uns bei der Umsetzung dieses Projekts geholfen bzw. dieses ermöglicht haben.

Teilen auf: