Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

9. Leeraner Hundemesse

März 21 - März 22

Am 21. – 22. März 2020 sind in Leer/Ostfriesland wieder die Hunde los. Und auch wir vom Tierschutz im Landkreis Leer e.V. sind wieder mit einem Stand vertreten.

Die Leeraner Ostfrieslandhalle mit dem umliegenden Gelände des VOST öffnet erneut ihre Pforten für die mittlerweile achte und beliebte „Leeraner Hundemesse“. An zwei Erlebnistagen zeigt eine familienfreundliche Publikumsmesse mit vielen Aktionen ein breites Spektrum rund um Das Thema „Hund“. Ein tolles Programm mit unterhaltsamen Showbeiträgen, Vorführungen und Mitmachaktionen für Jung und Alt, Fotoshootings, Beratungen sowie Gewinnspielen sorgen für Kurzweil bei den hundebegeisterten Besuchern.

Kommt uns gerne mal besuchen und schaut euch auf der Messe um. Es lohnt sich und wir freuen uns auf euren Besuch!

Details

Beginn:
März 21
Ende:
März 22
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.messe-verlag-leer.de/mein-freund-der-hund/

Veranstalter

Messe & Verlag Leer
Website:
www.messe-verlag-leer.de