Unsere Katzen

Mia

Mia

Mia


Alter: ca. Juni 2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
geimpft: Ja
gechipt: Ja
Farbe: schwarz
Fundtier: Ja

Beschreibung:
Mia ist eine zurückhaltende, junge Katze. Sie lebt bei uns im Katzenhaus friedlich mit den anderen zusammen.

Nico

Nico

Nico


Alter: ca. Juni 2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
geimpft: Ja
gechipt: Ja
Farbe: schwarz
Fundtier: Ja

Beschreibung:
Nico ist ein etwas zurückhaltender, junger Kater. Er lebt bei uns im Katzenhaus friedlich mit den anderen zusammen. Nach einer Eingewöhnungszeit wird er sicher schnell auftauen.

Spike

Spike

Spike


Alter: ca. Juni 2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
geimpft: Ja
gechipt: Ja
Farbe: schwarz
Fundtier: Ja

Beschreibung:
Spike ist ein etwas zurückhaltender, junger Kater. Er lebt bei uns im Katzenhaus friedlich mit den anderen zusammen. Nach einer Eingewöhnungszeit wird er sicher schnell auftauen.

Sam

Sam

Sam


Alter: ca. Juni 2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
geimpft: Ja
gechipt: Ja
Farbe: schwarz/weiß
Fundtier: Ja

Beschreibung:
Sam ist ein netter, etwas schüchterner junger Kater. Er ist verträglich mit anderen Katzen und lebt hier bei uns friedlich mit den anderen zusammen.

Jolly

Jolly

Jolly


Alter: geb. Anfang September 2017
Geschlecht: männlich
Fundtier: Ja

Duffy

Duffy

Duffy


Alter: geb. Ende Juni 2017
Geschlecht: männlich
Fundtier: Ja

Katzenwelpen Winni, Leo und Paul

Katzenwelpen Winni, Leo und Paul

Hier ein paar Bilder von einigen unseren jüngsten Schützlinge. Die Kleinen möchten gerne zu zweit oder zu einer Zweitkatze umziehen. Sie sind ca. im Juni geboren und kamen als Fundtiere ins Tierheim. Dem kleinen Winni (dunkel getigert) musste leider ein Beinchen amputiert werden, da er einen Unfall hatte. Er ist munter und fidel, sollte jedoch als reine Wohnungskatze gehalten werden. Sie sind sehr verspielt und neugierig. Weitere Bilder folgen.

Basti, geb. ca. 2012

Basti, geb. ca. 2012

Der schöne, ca. 5jährige "Basti" möchte gerne wieder in ein neues Zuhause umziehen. Basti möchte als Einzelkater in seinem neues Zuhause leben. Artgenossen duldet er nicht. Basti sollte zu erfahrenen Katzenmenschen. Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder leben. Gerne möchte "Basti" nach einer Eingewöhnugnszeit wieder seinen Freigang geniessen.

Kein Inhalt

Kein Inhalt

Beschreibung

  • AufzählungText

Teilen auf: