Campino

Campino ist im besten Hundealter, selbstbewusst mit viel Charakter sucht er ein hundeerfahrenes Frauchen oder Herrchen.

Campino wartet nun schon 2 Jahre im Tierheim Jübberde auf verständnisvolle Hundeliebhaber, die ihn so nehmen wie er ist. Denn er geht gerne und lange spazieren, läuft sogar neben dem Fahrrad und liebt danach die Ruhe im Haus. Sicher hätte Campino auch nichts gegen aufregende Suchspiele im eingezäuntem Garten einzuwenden.

Da auch Campino, wie viele Tierheimhunde, eine uns nicht bekannte Vergangenheit hat, sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder oder andere Kleintiere vorhanden sein.

Campiono ist kastriert, gechippt und geimpft.

 

Suuuper, Campino hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen Ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles gute und schöne.

Machs gut Campino !!!