Mimi

Unsere hübsche Mimi kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt seit kurzem in einer Pflegestelle in 26632 Ihlow.

Die süße Maus wurde am 3. Juli 2021 geboren (Angabe im Pass, Schätzung vom Tierarzt), ist aufgrund ihres jungen Alters noch unkastriert und wird einmal mittelgroß werden. Ihr Fell in unterschiedlichen Grau- und Brauntönen meliert. Da Mimi ein Fundhund ist, kennen wir die Elterntiere nicht, optisch ähnelt sie einem mit ihrem Fell einem Cao de Castro Laboreiro-Mix. Aktuell ist sie ca. 45 cm und wird ausgewachsen geschätzt ca. 55 cm groß.

Mimi ist freundlich und mag Menschen sehr. Als junger Hund muss sie natürlich noch alles üben, dazu gehört das an der Leine gehen, die Stubenreinheit, Alleinbleiben und alles, was ein Hundekind sonst für das Leben lernen muss. Sie darf auch in eine Familie mit anderen Hunden ziehen, denn sie ist sehr verträglich mit ihren Artgenossen. Ein Katzentest ist in unserer Auffangstation leider nicht möglich. In der Familie lebende Kinder sollten bereits im standfesten Alter sein.

Die kleine Hundedame ist ein aktives Mädchen, das gerne spielt und und dabei die Welt entdeckt. Wir wünschen uns ein Zuhause außerhalb der Großstadt, gern mit eigenem Garten.

Wenn alles passt, darf Mimi sofort umziehen.

Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung erhalten. Sie werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Kontakt: Ellen Venske 0162-9610964