Nadja und Nick

Rasse: Husky
Geschlecht: weiblich und männlich
Farbe: weiß-hellbraun, weiß-schwarz

Aufgrund von Krankheit und familiären Veränderungen suchen die beiden Huskys Naja (weiß-hellbraun) und Nick (weiß-schwarz) ein neues Zuhause.

Nadja ist eine sehr liebe, aber sture Hündin. Sie sucht Menschen, die ihr konsequent Anleitung geben, da sie eher schüchtern/ängstlich ist. Vor allem laute Knallgeräusche (Silvester) machen ihr große Probleme. Nadja ist mit allen Hunden verträglich, hat Katzen allerdings zum Fressen gern. Nadja hat ein großes Interesse an Pferden und möchte diese gerne aus der Nähe beobachten, wenn ihr auf einem Spaziergang welche begegnen. Außerdem liebt sie es in ihrer Box zu schlafen, sich durch einen Schnüffelteppich zu suchen und das Auto fahren.

Nadja wünscht sich eine Familie, in der sie als Einzelhund leben darf. Kinder in der neuen Familie sollten standfest und geschult im Umgang mit großen Hunden sein, da Nadja Beute für sich beansprucht und dabei nicht zimperlich ist.

Nick ist ein sehr lieber und sanfter Hund, der am Anfang etwas tollpatschig wirkt, da er in neuen Situationen hektisch wird. Er beruhigt sich aber schnell wieder. Nick möchte in seiner neuen Familie noch ein bisschen an seiner Leinenführigkeit arbeiten, kann aber viele Grundkommandos und liebt es am Fahrrad zu laufen. Auch Nick mag den Schnüffelteppich für seine geistige Auslastung und das Auto fahren.

Nick ist ein sehr zutraulicher Hund, der sehr gerne Kinder mag. Kinder in seiner neuen Familie sollten dennoch schon standfest und an große Hunde gewöhnt sein. Nick kommt außerdem mit einer Ahnentafel und stammt aus einer Showlinie.

Beide Hunde vertragen keinen Weizen, Schwein und Knochen und bekommen ein Futter von Vet-Concept.

Für weitere Informationen und um Nadja und Nick kennen zu lernen, wenden Sie sich bitte direkt an Frau  Wart unter Tel.-Nr. 0152 09924989