Mitglied werden

Als Mitglied im Tierschutzverein im Landkreis Leer e.V. leistest du einen für uns enorm wichtigen jährlichen Beitrag für den Verein und das Tierheim Jübberde.

Natürlich schicken wir dir auch gern einen Antrag zu, ruf uns einfach unter 04956 – 2324 an oder schreibe uns eine E-Mail mit deiner Adresse.

Stufe 1

3000 jährlich
Stufe 2

4500 jährlich
Stufe 3
Jugendliche / Rentner

1500 jährlich

Werde aktiv

Wir freuen uns immer über Hilfe im und rund um das Tierheim. Dazu gehören zum Beispiel:

• Gassi gehen
  • Füttern
  • Reinigung der Zwinger
  • Reparaturarbeiten
  • Pflege der Beetanlagen
  • Unterstützung bei Veranstaltungen

Spenden

Ob Geld-, Sach- oder Futterspende: alle Spenden kommen zu 100% bei unseren Tieren an.

Unsere Bankverbindung:

Paypal: info@tierheim-juebberde.de

Direkt spenden über Paypal

Unsere Amazon-Wunschlisten

Katzen-Wunschliste

Patenschaften

Bei einigen unserer Tiere gestaltet sich eine Vermittlung auf Grund von Alter, Krankheit oder starken Verhaltensauffälligkeiten als sehr schwierig. Für diese Tiere suchen wir Paten, die uns bei der Finanzierung unterstützen.Als Pate zahlst du monatlich einen selbst gewählten Betrag (mind. 5 €) an das Tierheim, der dann für Futter, Tierarztkosten, Tierzubehör und andere laufende Kosten der Tierbetreuung verwendet wird.

Die Patenschaft wird symbolisch im Namen eines Tieres übernommen, der Betrag kommt jedoch letztlich allen Tieren zugute.  Als Pate erhältst du als kleines Dankeschön eine individuelle Patenschaftsurkunde mit dem Foto des Tieres. Die Übernahme der Patenschaft ist mit keinen weiteren Pflichten für den Paten verbunden.

Die Patenschaft ist nicht an eine bestimmte Laufzeit gebunden, sondern kann jederzeit beendet werden. Wird das „Patentier“ vermittelt oder verstirbt es, benachrichtigen wir den Paten und er kann entscheiden, ob er die Patenschaft für ein anderes Tier weiterführen möchte oder nicht.

Tier-Patenschaften sind auch ein tolles Geschenk für Tierfreunde.

Jetzt Pate werden