Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Absage Tag der offenen Tür 2021

Hallo liebe Tierfreunde,

aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie haben wir lange hin und her überlegt, wie wir mit unserem Tag der offenen Tür im September umgehen wollen.

Viele Veranstalter von größeren Events haben ihre Veranstaltungen bereits für dieses Jahr abgesagt. Und auch wir befürchten, dass solche Veranstaltungen, wie unser Tag der offenen Tür, auch dieses Jahr entweder gar nicht oder nur mit ganz strengen Auflagen stattfinden könnten.

Die Planung würde eigentlich jetzt losgehen und wir bekommen auch schon einige Anfragen. Da aber leider alles so ungewiss ist haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Tag der offenen Tür, wie er sonst stattfindet, abzusagen. Es ist für uns momentan schlicht und ergreifend nicht möglich ein solches Event vernünftig zu planen.

Wir haben auf jeden Fall riesig Lust, euch alle wieder zu sehen und hoffen sehr, dass sich die Corona Lage bald stabilisiert und wir endlich wieder „normal“ planen können.

Je nachdem wie sich die derzeitige Situation entwickelt, werden wir uns überlegen, wie wir noch ein kleines Sommer- oder Herbstfest anstelle unseres großen Tag der offenen Tür hinzaubern können.

Wir hoffen alle sehr das ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt und ihr auch zu einem möglichen Sommer- oder Herbstfest zu uns kommt.

Bis hoffentlich ganz bald,

Euer Team vom Tierheim Jübberde

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do., Fr. von 09:00 -11.30 Uhr
Di. und Sa. von 15:00 -17:00 Uhr
Andere Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram