Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Anton

Hallo liebe Meeri-Freunde!

Ich bin Anton und suche nach einem neuen zu Hause da meine beste Freundin vor einiger Zeit eingeschläfert werden musste und ich mit meiner neuen Freundin (Frauchen nennt sie Leihschwein) nicht so gut klar komme…

Ich bin stolze 6,5 Jahre alt - verhalte mich aber nicht so. Bin wohl eher ein junggebliebener Meeri-Mann, lege aber auch schon immer wert auf ausgewogene Ernährung ! Frauchen darf nur frisches Gemüse und manchmal ein bisschen Apfel liefern! Heu ist auch gut. Und als Leckerlies hin- und wieder mal Erbsenflocken (davon kann ich nicht genug bekommen!)…

Mein Frauchen will mit der Meerschweinchen-Haltung aufhören und will deshalb nicht noch ein neues Partnerschwein irgendwo abholen sondern würde schweren Herzens einem Umzug zustimmen wenn alle Rahmenbedingungen passen! Ich bin nur Innenhaltung gewöhnt, bekomme nur frisches Grünzeug zu futtern und bin im Sommer/Frühling gerne mal als Rasenmäher im Freigehege im Einsatz.

Bisher bin ich topfit, hatte noch nie etwas ernstes in meinem Meerschweinchen-Leben

Meldet euch doch gerne mal bei meinem Frauchen wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen würde. Ich bin kastriert und komme am besten mit Mädels klar.

Wohnort von Anton ist momentan in Hage.Kontakt: saraheisenhauer@gmx.de

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram