Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Asko

Er war ein sogenanntes Trennungsopfer, als seine Familie auseinander ging, lief er nur noch so nebenher. Er, der seine Streicheleinheiten brauchte, seinen engen Kontakt zu seinen Menschen, für den die Geborgenheit und das Vertrauen zu seiner Familie alles war. Er begann zu suchen, war immer wieder alleine unterwegs und kam dadurch immer wieder ins Tierheim. Zuerst wurde er noch wieder zurück geholt, aber dann blieb auch das aus. Hier im Tierheim fand er wieder Menschen, die versuchten ihm wieder Geborgenheit und Vertrauen zu geben und er fand uns, seine neue Familie, die ihm ein neues Zuhause gab. Hier fand er alles, was er so vermißt hatte und er gab uns alles mehrfach zurück, mit seinem Vertrauen und seiner Liebe, er war ein ganz besonderer Hund.

Leider waren es nur noch 10 Monate die er bei uns bleiben durfte, er hatte Leukämie, wir haben alles versucht, aber wir konnten Dir nicht helfen und so bist Du viel zu früh von uns gegangen. Du warst erst 7 Jahre und wir wären gern noch ein paar Jahre mit Dir durchs Leben gegangen…. Wir werden Dich nicht vergessen, wir werden jeden Tag an Dich erinnert….

Eva und Rolf

Steht nicht an meinem Grab und trauert ich bin hier nicht, ich schlafe nicht Ich bin die tausend Winde, Das Diamantglitzern auf dem Schnee ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn Ich bin der sanfte Herbstregen, Wenn Ihr aufwacht in der Morgenstille, Bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht Steht nicht an meinem Grab und trauert Ich bin nicht hier, ich bin bei Euch…… ( von den Lakotas Indianern)

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram