Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Barry

Geboren: 11.06.2018
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz/braun
Im Tierheim seit: 13. Dez. 2021

Barry sucht ein neues Zuhause. Am liebsten würde er in ein Haus mit großem Garten oder eventuell sogar auf einen Bauernhof ziehen, wo er viel Zeit draußen verbringen kann. 

An der Leine läuft er lieb, solange man ihm zeigt, dass man die Führungsrolle übernimmt. Er beherrscht sämtliche Grundkommandos und auch noch ein paar darüber hinaus, die das Miteinander sehr erleichtern. Barry sollte nicht zu Kleinkindern, da er mit dem Stress nicht umgehen kann. Er geht sehr gern am Fahrrad und liebt Suchspiele, auch das Jagen eines Balls an der Angel ist ein Lieblingsspiel von ihm. 

 

Hinweis zu unseren Hunden:
Alle unsere Hunde werden geimpft und gechippt vermittelt.

Bei Fragen

könnt ihr uns natürlich jederzeit erreichen. Schreibt uns einfach eine E-Mail, ruft uns an oder nutzt unser Kontaktformular.
Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram