Geboren: 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Farbe: weiß-schwarz

Leider haben sich die Umstände in Bos Familie verändert und deshalb macht er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause und einer neuen Familie.

Bo wird dieses Jahr 7 Jahre alt, ist 70 cm hoch und kann alles, was ein Hund können sollte. Er geht gut an der Leine und ist sehr aktiv. Er möchte mit seinen neuen Menschen gerne was unternehmen und draußen in der Natur sein. Bo kennt Katzen im Haus und kommt prima mit ihnen zurecht. Er macht seine Familie durch lautes Bellen auf die Anwesenheit fremder Menschen in der Nähe seines Grundstückes aufmerksam.

Da Bo sehr groß ist und sich wahnsinnig über seine Menschen freut, sollten Kinder im Haushalt bereits standfest und/oder mit großen Hunden vertraut sein.

Für weitere Informationen und um Bo kennen zu lernen, melden Sie sich bitte direkt bei Frau Draijer unter Tel: 0162 1010670.