Coco

Geboren: Januar 2021
Rasse: Mix (Amstaff/Ridgeback?)
Farbe: braun

Coco ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Cocos Frauchen kann ihr aus privaten Gründen nicht mehr gerecht werden, da nach einer Trennung eine weitere Person zur Betreuung der Hunde fehlt.

Sie schreibt bei "deine-Tierwelt. de":
Es ist kein dringender Fall, ich werde solange suchen bis ich das passende gefunden habe. Und es geht mir auf keinen Fall um Geld sondern ausschließlich um ein gutes Zuhause. Deswegen wird nur eine Schutzgebühr genommen.
Nun zu Coco:
Coco(der braune) ist weiblich und wurde im Januar 2021 geboren.
Sie ist eine Mischlingshündin. Amstaff/ (glaube ridgeback)
Sie ist eher eine dominante Hündin unter anderen Hunden.
Sie liebt Aufmerksamkeit und kann lange alleine bleiben ohne Probleme, trotzdem ist es ihr lieber nicht alleine zu sein.
Sie ist zutraulich und mag andere Menschen total.
Zu kleinen Kindern weiß ich ehrlich gesagt nicht wie sie reagiert , ich kann nur sagen dass sie kinderlieb ist (was ich weiß) ab Grundschulalter.

Es wäre mir lieber, wenn Coco alleine gehalten wird, da sie sehr dominant ist und es mit andern Hunden eventuell nicht klappen könnte.

Am besten ist es man trifft sich vorher damit man sich ein Bild von der Hündin machen kann.
Und wenn man paar Angaben über sich bei mir machen könnte wäre auch schön.
Für weitere Informationen und um Coco kennen zu lernen, melden Sie sich bitte direkt bei Jasmin unter Tel.: 015785568976

Zur Original-Anzeige: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/suche-liebevolles-zuhause-fuer-meine-beiden-hunde-a85843022/ (Anmerkung: Chip hat bereits ein Zuhause gefunden)