Danke an euch - Halloweenflohmarkt

Ein schaurig schöner Tag liegt hinter uns und wir sind überwältigt von unserem Halloweenflohmarkt.

Auch wenn das Wetter leider nicht auf unserer Seite war, haben wir das Beste draus gemacht und unseren zahlreichen Besuchern ein paar schöne Stunden beschert.

Wir bedanken uns ganz herzlich:

Bei unseren Besuchern, denn ohne Euch wären wir aufgeschmissen!!

Bei unseren Helfern vor, während und nach unserem Flohmarkt!

Und natürlich auch bei den Ausstellern, die da waren:

🌾Heuperle Ostfriesland, die uns seit einiger Zeit wunderbar unterstützt und uns auch noch einige Sachspenden vorbei gebracht hat.

🦴 Das Knabberland, welches uns schon lange auf Veranstaltungen unterstützt und uns gestern mit einer Spende von 325 € überrascht hat. Danke dafür!

🕊️ Die Stadttaubenhilfe Oldenburg e.V., die gestern zum ersten Mal bei uns waren worüber wir uns sehr gefreut haben.

🐶 Die BestBuddies, ein Verein, der inzwischen auch schon länger mit uns befreundet ist und tolle Arbeit leistet.

📿 ByJen-Flechtkunst, sie war dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei und hat neben ihren tollen Flechtarbeiten auch Schlüsselanhänger mit unserem Logo verkauft, von denen uns jeweils 5 € gespendet wurden.

Ihr seid klasse! 🥰

Danke auch an:

Wurstwasser und Dogsntiger die unsere Hundebar mit ihren tollen Produkten zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Auch Katrin Tiertherapeutin Scheu und Mein-Tierschild.de gebührt unser Dank dafür, dass sie uns Gutscheine zur Verfügung gestellt haben.

Auch haben einige Besucher die Veranstaltung direkt genutzt um uns Futter-, Sach-, und Geldspenden mitzubringen - DANKE

Unser Halloweenflohmarkt war ein voller Erfolg.

Dank EUCH sind knapp 1.300 € für unsere Tiere zusammengekommen!!

-> Nun geht es an die Planung für unseren Weihnachtsflohmarkt am 03.12.2023 🎅🏼

Seid dabei !