Doppelstabmatten gesucht

Moin liebe Tierfreunde,

wir suchen Doppelstabmatten in der Höhe von 2,00m. Wenn ihr eventuell noch solche Doppelstabmatten zuhause habt oder jemanden kennt der vielleicht noch welche übrig hat, meldet euch doch einfach mal bei unserer Tierheimleitung unter Telefon 04956 – 2324 oder per E-Mail an info@tierheim-juebberde.de.

Natürlich können und dürfen sich auch gerne Firmen melden, wenn sie uns da ggf. unterstützen/sponsern könnten. Die Farbe der Doppelstabmatten ist egal. Aus Stabilitätsgründen sollten es aber Doppelstabmatten sein und keine einfachen Stabmatten.

Wir benötigen die Doppelstabmatten um unsere Boxen im Hundehaus und um unsere Ausläufe für die Hunde draußen „ausbruchssicher“ zu machen. Wir haben doch immer wieder mal den einen oder anderen Hund der sich zum „Bergsteiger“ berufen fühlt.

Einige Boxen innen und Ausläufe draußen haben wir schon gesichert. Nun würden wir gerne noch weitere, vielleicht sogar alle, Boxen und Ausläufe sichern. Aber dafür fehlen uns halt besagte Doppelstabmatten.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus

Euer Team vom Tierheim Jübberde