Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Emil

Emil durfte noch eine kleine Weile ein eigenes Zuhause genießen. Machs gut kleiner Junge.

Alter:  ca. 2017 geboren
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
geimpft: Ja
gechipt: Ja
Farbe: getigert
Im Tierheim seit: Mai 2020

Beschreibung:

Emil ist ein Fundkater, der draußen in einer Streunergruppe lebte. Er ist noch eher scheu, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, lässt er sich auch anfassen und ist ein lieber Kerl. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich nach einer Eingewöhnungszeit wieder Freigang.

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do., Fr. von 09:00 -11.30 Uhr
Di. und Sa. von 15:00 -17:00 Uhr
Andere Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram