Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Flo

Der ca. 5jährige, kurzbeinige Kerl hat wohl viel Schlechtes erlebt, bevor er im Oktober 2019 seinen Weg zu uns fand, und wir würden ihn einerseits gern bei uns behalten. Im Alltag gestaltet sich dies aber zunehmend schwierig, da Flo mit unserem wuseligen, kinderreichen Haushalt nicht gut zurechtkommt und seine Unsicherheit und Unruhe dadurch nur noch verstärkt werden. Hinzu kommt, dass wir noch eine Hündin haben, die recht dominant ist und ihm immer mal wieder Stress bereitet.

Flo ist kein aggressiver Hund, aber er braucht geeignete klare Führung, damit seine Unsicherheit nicht in falsches Verhalten mündet. Wir suchen daher schon länger nach einem ruhigen, hundeerfahrenen Zuhause für ihn, möglichst ohne Kinder. Als Zweithund würde sich u.E. nur ein sehr ruhiger, zurückhaltender Charakter eignen, der Flo nicht bedrängt. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und gesund, fährt problemlos Auto und kann gut alleine bleiben. Weitere Informationen gebe ich gern im persönlichen Gespräch.

Flo lebt bei uns in Leer/Ostfriesland, wir könnten ihn nach Absprache auch im Umkreis von 1-2 Stunden Fahrt bringen für ein Kennenlernen.


Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram