Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Frieda

Alter: Anfang 2022 geboren
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt - weiße Brust
Im Tierheim seit: April 2023

Die kleine Frieda ist wieder zurück im Tierheim, obwohl sie schon ein neues Zuhause gefunden hatte. Allerdings möchte Frieda unbedingt eine Freigänger-Katze sein und ihre Nase regelmäßig in fremde Gärten stecken. Sie versucht es deshalb nochmal neu und wartet auf Interessenten.

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram