Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Garfield

R.I.P. 08.04.2020

Alter: ca. 2010 geboren
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
geimpft: Ja
gechipt: Ja
Farbe: rot getigert
Im Tierheim seit: Februar  2020

Beschreibung:

Garfield ist ein superlieber und verschmuster Kater, der auf Grund einer Erkankung seines Halters bei uns gelandet ist. Es wurde festgestellt, dass er Diabetes hat und lebenslang Behandlung benötigen wird. Er bekommt jetzt Spezialfutter und im Moment sieht es gut aus, dass die Werte über die Fütterung in den Griff zu bekommen sind und er keine Insulinspritzen benötigt.

Er kann allein oder zu einer Zweitkatze/-kater vermittelt werden (getrennte Fütterung erforderlich oder zu einem Diabetiker). Er wird in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Freigang, vermittelt.

Für Garfield würden wir uns auch über eine Pflegestelle freuen, noch schöner wäre natürlich ein Für-Immer-Zuhause.

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do., Fr. von 09:00 -11.30 Uhr
Di. und Sa. von 15:00 -17:00 Uhr
Andere Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram