Hilde und Nelly

Alter: 11 und 10
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß und tricolor

Hilde und Nelly müssen sich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, da ihre Halterin schwer erkrankt ist. Die beiden Leben inzwischen seit mehr als sechs Jahren zusammen und sind bislang Wohnungskatzen.

Hilde:
Farbe: schwarz-weiß (Kuh)
Alter: ca. 11 Jahre
Gechipt und kastriert.
Charakter: sehr gemütlich, ruhig, etwas schreckhaft und scheu. Kuschelt sehr gerne. Schläft und isst sehr gerne
Futter: Futtermittelallergie (hypoallergen) feucht und trocken aktuell von medica. Zudem isst sie auch Leckerlies wie z.B. Dreamies.
Hilde mag es sehr gerne sonnig. Ihr würde ein Balkon reichen bei Vermittlung.

Nelly:
Farbe: tricolor
Alter: ca. 10 Jahre
Gechipt und kastriert. Der letzte Arztbesuch war vor ca. 3 Jahren
Charakter: lebhaft, jagdinstinkt, sehr neugierig und anhänglich, spielt auch gerne und kuschelt noch viel mehr.
Futter: isst gerne viel Essen mit Sauce und liebt Leckerlies (Dreamies und Paste zb). Trocken isst sie auch ganz gerne mal.
Nelly mag es sehr gerne auf dem Balkon und würde sich bestimmt über einen kleinen Garten freuen.

Hilde und Nelly wohnen zur Zeit noch in Hamburg. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Sayed per Mail: ssayed1988@gmail.com oder telefonisch unter: 01747608707