Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Joey

Unser lieber Brummbär Joey musste leider am 08.04.2021 erlöst werden. Im Ultraschall hatte sich eine Umfangsvermehrung gezeigt, in der darauf folgenden Operation wurden dann Metastasen im gesamten Darm festgestellt. Komm gut auf die andere Seite kleiner Mann.

Alter: April 2012 geboren
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Im Tierheim seit: Oktober 2020

Beschreibung:

Joey ist ein ehemaliger Streuner, er kam zusammen mit Findus und Oskar zu uns ins Tierheim. Auf uns Menschen hat er im Moment  überhaupt keine Lust, er reagiert deutlich abweisend und wer ihm zu sehr auf die Pelle rückt bekommt seine Krallen zu spüren. Lässt man ihn in Ruhe erwidert er aber den Gefallen. Wenn man sich etwas Zeit nimmt wird er auch durchaus neugierig, nimmt Leckerlies an und kommt auch aus seiner Höhle heraus. Er hat sich dann auch zu Fotos bereit erklärt, um seine Chancen auf ein neues Zuhause zu verbessern. Da er das Leben draußen kennt wäre für ihn ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang ideal.

Joey leidet sehr im Tierheim und wir haben das Gefühl, dass er sich mehr und mehr aufgibt. Er bewegt sich nur soweit es nötig ist, ansonsten liegt er recht teilnahmslos in seiner Ecke. Natürlich ist er auch vom Tierarzt durchgecheckt worden, körperliche Ursachen liegen aber nicht vor. Wir hoffen, dass Joey ganz schnell ein neues Zuhause findet und sein Leben endlich wieder genießen kann.

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do., Fr. von 09:00 -11.30 Uhr
Di. und Sa. von 15:00 -17:00 Uhr
Andere Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram