Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Juna - reserviert

Geboren: ca. 2020
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Farbe: braun mit schwarz
Im Tierheim seit: April 2024

Juna ist eine ganz liebe, eher zurückhaltende Hündin. Bei fremden Menschen und in Situationen, in denen sie auf sich alleine gestellt ist, ist sie noch unsicher. Juna durfte bei einer unserer Mitarbeiterinnen einen Kurzurlaub verbringen und hat dabei viele neue Erfahrungen gesammelt. Unter anderem ist sie Auto gefahren, hat Kinder und andere Hunde kennen gelernt, durfte mit Geschirr und Leine die ersten Male Gassi gehen. Und immer ist sie dabei ganz vorsichtig, aber auch sehr, sehr neugierig.

Und wenn Juna sich dann entschieden hat, dass der Mensch, den sie da vor sich hat, toll ist, dann bleibt sie bei der Person. Komme was wolle, Juna ist da. Außer unter der Dusche, denn da ist es nass und da hat sie sich nur einmal kurz blicken lassen, das schafft der Mensch dann wohl doch alleine.
Juna ist außerdem sehr kreativ was ihre Pausenplätze betrifft. Um zur Ruhe zu kommen, mag die Süße sich nämlich gerne in eine Art Höhle verkriechen. Passend ist da zum Beispiel ein halb gepackter Koffer oder die Rasenmähroboter-Garage, Juna ist flexibel.

Juna kam aus einer Rudelhaltung nach der Beschlagnahmung durch das Veterinäramt zu uns. Sie hat vermutlich bisher wenig kennen gelernt und wurde kaum sozialisiert. Wir suchen für Juna geduldige Menschen, die bereit sind die Grundlagen neu aufzubauen und ihr ein stabiles Umfeld bieten können. Juna möchte Einzelhund sein, oder zu einem souveränen Ersthund dazu.

Hinweis zu unseren Hunden:
Alle unsere Hunde werden geimpft und gechippt vermittelt.

Bei Fragen

könnt ihr uns natürlich jederzeit erreichen. Schreibt uns einfach eine E-Mail, ruft uns an oder nutzt unser Kontaktformular.
Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram