Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kleks

Geboren: 
Rasse: Berner Sennen-Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz

Aus gesundheitlichen Gründen kann sich seine aktuelle Familie nicht mehr ausreichend um Kleks kümmern. Deshalb macht sich der Berner Sennen-Labrador-Mix auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Der Rüde ist ca. 42 cm hoch (Schulterhöhe) und wiegt etwa 18 kg. 

Kleks war noch nie krank, hat aber im Welpenalter beim Spiel mit einem größeren Hund sein linkes Auge verloren. Außerdem müsste er mal wieder zum Impfen, ist aber gechippt, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis.

Kleks hört sehr gut, ist sozial im Umgang mit anderen Hunden und hat eine sehr gute Leinenführigkeit. Er mag keine Katzen, ist aber mit 4 Kindern aufgewachsen und absolut kinderlieb, ein toller Familienhund. Typisch Labrador kann Kleks unheimlich viel essen und man muss unglaublich aufpassen das er nicht übergewichtig wird. 

Auch wenn er inzwischen recht vernünftig ist, freut sich Kleks wahnsinnig über alle Menschen, die zu Besuch kommen und möchte diese Freude durch Bellen und Springen kund tun. Er meint es nicht böse, ist dabei aber sehr stürmisch.

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram