Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

King (Hugo)

King (Hugo) musste leider am 26.03.2018 eingeschläfert werden. Danke, dass er noch mehr als ein Jahr mit seiner Pflegefamilie genießen konnte. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

King kam am 22.02.2016 über das Vet. Amt zu uns ins Tierheim. Seit dem 03.12.2016 lebt er bei seiner Pflegefamilie. Diese Nachricht haben wir am 12.03.2018 von Hugos neuer Familie bekommen. Wir wünschen ihm und seiner Familie, dass sie noch möglichst lange zusammen bleiben können. Danke, dass ihr euch so toll um King/Hugo kümmert.

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns mal melden und euch ein Update von Hugo alias King zu geben.

Hugo hatte leider Anfang des Jahres einen zweiten Schlaganfall und seitdem hat der große Probleme damit seine Vorderpfoten zu koordinieren. Auch die Spondylose in den Hinterläufen wird schlimmer.

Die Gassirunden sind nun kleiner und zu Hause wird noch mehr entspannt als früher. Aber Lust am Laufen, Schnüffeln und an anderen Hunden hat Hugo immer noch. Solange das so bleibt, freuen wir uns über jeden Tag, den wir noch mit ihm verbringen können. Doch die Tierärztin und die Physiotherapeutin haben schon gesagt, dass es irgendwann ganz schnell gehen kann.

Liebe Grüße

Konrad und Birte

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram