Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Flint

Alter: ca. Juni 2022 geboren
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Farbe: grau/weiß gestreift
Im Tierheim seit: seit Juli bei einer privaten Pflegestelle

Beschreibung:

Flint kam zusammen mit seinen drei Geschwistern im Juli zu einer unserer Pflegestellen. Das war ein großes Glück, denn so wurde sein Darmvorfall sofort entdeckt und tierärztlich versorgt. Und auch ein Nabelbruch einige Wochen später musste mit einer OP gerichtet werden. Inzwischen findet er also seine Tierärztin richtig doof und auch Autofahren kann seiner Meinung nach komplett abgeschafft werden.

Flint ist am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend, aber sein treuer Katzenblick täuscht. Er kann alles gebrauchen was nicht niet- und nagelfest ist, trägt es rum und versteckt es. Er verkündet lautstark, wenn etwas nicht seinem Willen entspricht und seine wilden fünf Minuten, dauern zehn Minuten lang. Dabei ist Flint sehr sozial und möchte entweder engen Familienanschluss und wenig alleine sein, am liebsten aber möchte er eine Zweit- oder Drittkatze sein.

Obwohl die körperlichen Probleme der Vergangenheit ihn in keiner Weise einschränken, bekommt Flint aktuell ein Spezialfutter, das seinem Darm hilft sich vom Darmvorfall zu erholen.

Flint befindet sich bei einer Pflegestelle, der Kontakt und die Vermittlung laufen über das Tierheim.

Hinweis zu unseren Katzen:
Alle unsere Katzen werden geimpft, gechippt und kastriert vermittelt.
Junge Katzen werden mit Kastrationsgutschein vermittelt.

Bei Fragen

könnt ihr uns natürlich jederzeit erreichen. Schreibt uns einfach eine E-Mail, ruft uns an oder nutzt unser Kontaktformular.
Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram