Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kleiner Mann

Alter: ca. 3- 4 Jahre
Rasse: Langhaardackel
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-braun

Zusammen mit SENuTIE e.V. aus Rhauderfehn, ein Verein, der Senioren bei der Versorgung und Pflege ihrer Haustiere unterstützt, suchen wir ein neues Zuhause für Kleiner Mann.

Kleiner Mann ist ein sehr lieber Langhaardackel, der leider aus schlechter Haltung zu SENuTIE kam, da seine Halterin ihn zwar geliebt hat, aber nicht mehr für ihn sorgen konnte. Der Süße wurde liebevoll in einer Pflegestelle aufgepäppelt und medizinisch grundversorgt (chippen, impfen, kastrieren). In seiner Pflegestelle orientiert er sich gerne an seinem großen Hundekumpel und zeigt sich sehr menschenbezogen. Ein Jagdtrieb hält sich bis jetzt in Grenzen, wobei die Hühner im Hof schon etwas rumgescheucht werden.

Kleiner Mann ist freundlich, aber auch dackelfrech und leider hat neben seinem Gesamtzustand auch seine Ausbildung gelitten. Er möchte in seiner neuen Familie gerne noch das gesamte Hunde1x1 lernen. Allerdings freut er sich darauf sehr.

Weitere Informationen über Kleiner Mann erhalten Sie direkt bei Angela Block unter Tel: 04952 809290 oder per Mail an: senutie@gmx.de

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram