Lemmy

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-schwarz

Gemeinsam mit dem Verein NaTiNo e.V. suchen wir ein neues Zuhause für Lemmy. Lemmy kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 26632 Ihlow/Bangstede.

Lemmy wurde geschätzt Anfang 2018 geboren und ist kastriert. Lemmy ist ca. 50cm groß.

Der hübsche Hundemann übt bereits das Gehen an der Leine, ist stubenrein und kennt das im Auto Mitfahren. Mit seiner neuen Familie möchte er aber noch alles Weitere lernen. Dafür bringt er durch seine Neugier und Aufmerksamkeit die besten Voraussetzungen mit.

Lemmy ist freundlich zu Menschen und hat ein sanftes, freundliches Wesen. Er genießt es gekuschelt zu werden. Wenn Kinder in der neuen Familie sind, sollten diese bereits im standfesten Alter sein.

Lemmy mag andere Hunde und darf deshalb auch als Zweithund vermittelt werden. Eine Vermittlung zu Katzen halten wir für denkbar, sofern die Zusammenführung vom Menschen gut modertiert wird.

Lemmy ist bereit, sofort in sein neues Heim umzuziehen, wenn alles passt.

Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung erhalten. Sie werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt

Für weitere Informationen zu Lemmy, klicken Sie auf den Link oder kontaktieren Ellen unter Tel.: 01629610964

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.natino.de zu laden.