Maira und Thea suchen Paten

♥️ Maira und Thea ♥️

Zwei sehr unterschiedliche Hunde, mit doch so vielen Gemeinsamkeiten.

Maira, unsere geprägte und mittlerweile erfahrene Dame, die bereits seit 2018 bei uns im Tierheim ist und Thea, unser Wirbelwind, die neugierig und aufgeschlossen die Welt entdeckt und seit dem Sommer 2023 bei uns ist.

Beide Hunde haben es aufgrund ihrer Umstände schwer ein neues Für-immer-Zuhause zu finden. Neben einem hohen Anspruch an das jeweilige Training, haben beide zusätzlich noch Probleme mit der Gesundheit. Maira hat mit Allergien (Umwelt, sowie Futtermittel) zu kämpfen und braucht einen auf sie abgestimmten Therapieplan. Thea kämpft täglich mit ihrem Kopftremor, eine neurologische Erkrankung welche sie ihr gesamtes Leben begleiten wird. Hinzu kommen derzeit Schwierigkeiten mit ihrer Darmflora, die neu aufgebaut werden muss.

Maira braucht eine Behandlung beim Tierheilpraktiker und Thea braucht neben ihren regelmäßigen Termine bei der Physiotherapie Sobamin für ihre Darmflora.
Als Tierheim stellen uns diese zusätzlichen Ausgaben vor ein großes Problem.

Damit ihr einen kleinen Überblick über die Kosten bekommt, haben wir eine Übersicht für euch:
Sobamin: 30€
Darmflora-Check: 45€
Anamnese+ Therapieplan: 70€
(Rabatte enthalten)
Hinzu kommen dann die daraus resultierenden Medikamente/ Präparate und die Termine bei Tierheilpraktiker und Physiotherapie.

Gerne nehmen wir Euch auf dem Weg zum Heilpraktiker mit und berichten von Mairas und Theas Fortschritten. Folgt uns dafür am Besten bei Instagramm "tierheimjuebberde" und Facebook "Tierheim Jübberde"

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit uns und vor allem Maira und Thea zu helfen?

In diesem Zusammenhang möchten wir euch gerne unser Konzept der Tierpatenschaft vorstellen: Tierpaten zahlen monatlich einen selbst gewählten Betrag (mind. 5 €) an das Tierheim, der dann für Futter, Tierarztkosten, Tierzubehör und andere laufende Kosten der Tierbetreuung verwendet wird. Die Patenschaft wird symbolisch im Namen eines Tieres übernommen. Tierpaten erhalten als kleines Dankeschön eine individuelle Patenschaftsurkunde mit dem Foto des Tieres. Die Übernahme der Patenschaft ist mit keinen weiteren Pflichten für den Paten verbunden. Die Patenschaft ist nicht an eine bestimmte Laufzeit gebunden, sondern kann jederzeit beendet werden.

Weitere Informationen und den Antrag um Pate für Maira und/oder Thea zu werden findet ihr unter: https://www.tierheim-juebberde.de/helfen/

Auch eine einzelne Spende hilft uns dabei, den beiden Mädels den Aufenthalt bei uns so angenehm und gesund wie möglich zu machen.

Bankverbindung: Sparkasse Leer

Paypal: info@tierheim-juebberde.de

Stichwort/ Verwendungszweck Maira & Thea

Weitere Informationen zu Maira findet ihr unter: https://www.tierheim-juebberde.de/maira/