Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Nanuk

Alter: geb. 17.08.2017
Rasse: Husky-Akita-Mix
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-schwarz

Beschreibung:

Nanuk muss sich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, weil sein kleiner LIeblingsmensch eine starke Allergie gegen ihn entwickelt hat. Dabei liebt Nanuk alle Kinder und möchte eigentlich nicht schon wieder umziehen. Bevor seine jetzige Familie den Rüden vor 3,5 Jahren übernommen hat, war sein Leben nämlich nicht so schön. Er hatte damals schon mindestens drei unterschiedliche Vorbesitzer und musste ordentlich verwöhnt werden, bevor es ihm gesundheitlich und seelisch so gut ging wie heute.

Nanuk ist ein cleveres Kerlchen und sehr interessiert. Er kann alleine Türen öffnen, guckt nach was in Müllsäcken ist und kontrolliert auch ab und zu mal das Innere des Backofens auf Essensreste. Er mag seine bekannten Hundekumpel und lernt auch gerne mal einen neuen Hund kennen, dabei ist er aber eher vorsichtig interessiert.

Nanuk liebt das Fahrrad fahren und das Jagen. Letzteres führt bis jetzt noch dazu, dass er ständig angeleint bleiben muss, da er auch vor den Nachbarskatzen nicht halt macht. Aber dafür findet man Nanuk in keinem Gewässer der Gegend und auch Spielzeuge sind ihm nicht wichtig.

Bei Interesse an Nanuk melden SIe sich bitte direkt bei Frau Bötel unter Tel: 01718086579

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram