Odin und Loki

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Farbe: schwarz-braun

Odin stammt aus einer HD freien Zuchtlinie (Eichensee)

Er ist sehr liebenswert und hat hohen Spieltrieb.

Lange Spaziergänge sind ideal für ihn ggf. auch Agility Trainig oder andere herausfordernde Spielarten, da er sehr schlau und aufmerksam ist und voller Energie steckt.

Odin wurde bislang als Haushund mit großem Grundstück gehalten. Er hat den Wohnraum mit Herrchen und Frauchen gemeinsam genutzt und war nie im Zwinger oder abgesondert von Menschen. Im Wesen ist er absolut freundlich und menschenbezogen. Auch fremde Leute, die auf ihn zugehen, stellen überhaupt kein Problem da. Er hat noch nie gegen Menschen geknurrt oder war anderweitig auffällig.

Sein Frauchen hat letztes Jahr Ihren Mann verloren und ist nun krankheitsbedingt pflegebedürftig und nicht mehr in der Lage ihre beiden Hunde zu versorgen, daher wird dringlich ein neues zu Hause gesucht, derzeit befindet Odin sich in einer Hundepension.

Odin und Loki dürfen sehr gerne auch zusammen bleiben, ist aber kein Muss. Untereinander verstehen die beiden sich gut, mit anderen Hunden müsste man es ausprobieren.

Geboren: 10.11.2018
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Farbe: schwarz-braun

Loki hat eine leichte ED

Loki ist ein typischer Rotti mit Dickkopf und sollte daher in erfahrene Hände.

Er hört gut und ist vor allem auf die Menschen bezogen, die er regelmäßig um sich hat. Mit fremden Personen sollte es immer eine angemessene Annäherung geben.

Sein Frauchen hat letztes Jahr Ihren Mann verloren und ist nun krankheitsbedingt pflegebedürftig und nicht mehr in der Lage Ihre beiden Hunde zu versorgen, daher wird dringlich ein neues zu Hause gesucht, derzeit befindet Loki sich in einer Hundepension.