Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Olaf

Geboren: 27.02.2017
Rasse: Deutsch-Drahthaar
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Farbe: schwarz-schimmel
Im Tierheim seit: Januar 2021

Olaf kam als Abgabetier aufgrund einer hochgradigen Hundehaarallergie zu uns.

Es wurde wohl jagdlich mit ihm gearbeitet, er hat aber keine Prüfung. Er ist ein sympathischer Tolpatsch, der sich leicht ablenken lässt und auch Grenzen testet. Wir wünschen uns für ihn eine sportliche Familie, die mit ihm an seinem Grundgehorsam arbeitet und ihn geistig und körperlich auslastet.

Hinweis zu unseren Hunden:
Alle unsere Hunde werden geimpft und gechippt vermittelt.

Bei Fragen

könnt ihr uns natürlich jederzeit erreichen. Schreibt uns einfach eine E-Mail, ruft uns an oder nutzt unser Kontaktformular.
Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do., Fr. von 09:00 -11.30 Uhr
Di. und Sa. von 15:00 -17:00 Uhr
Andere Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram