Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Pepper

Alter:  Juli 2020 geboren
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
geimpft:  Ja
gechipt:Ja
Farbe: Schwarz-weiß
Im Tierheim seit:

Beschreibung:

Pepper war, als er zu uns kam, extrem scheu und ängstlich. Er fauchte bereits, wenn jemand nur an seiner Tür vorbei ging. Mittlerweile ist dies deutlich besser geworden. Fremde Menschen werden beim Betreten des Raumes noch angefaucht, er rennt aber nicht mehr panisch davon und zeigt auch Interesse an dem, was der komische Zweibeiner dort macht. Wir wünschen uns für Pepper ein Zuhause, in dem er ganz in Ruhe ankommen und weiter lernen kann, dass Menschen eigentlich was Tolles sind. Eine souveräne Zweitkatze würde ihm sicherlich gut tun.

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram