Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Rubi und Tyson

Geboren: 2018 und 2014
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: weibl. und männl.
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-braun

Gemeinsam mit der Hundepension Eberlei, die in diesem Fall Pflegestelle ist, suchen wir Kuschelkörbchen und passende Menschen für Rubi und Tyson.

Rubi (links), geb. 2018, ist eine freundliche und folgsame Hündin. Sie stammt aus einer großen Familie mit vielen Tieren und Kindern und das war nicht das geeignete Umfeld für sie. Rubi mag es lieber ruhig und unaufgeregt. Deshalb versucht sie auch in Situationen mit viel Aufregung für Ruhe zu Sorgen. Rubi beherrscht schon viele Grundkommandos, möchte aber auch gerne noch dazu lernen. Bei neuen Menschen ist Rubi erstmal skeptisch und muss auftauen, ab dann ist sie aber eine große Schmusebacke.

Tyson (rechts), geb. 2014, stammt aus einer privaten Abgabe, da es im häuslichen Umfeld immer wieder zu Vorfällen mit Personen gekommen ist. In seiner jetzigen Unterbringungssituation verhält sich der Rüde unauffällig. Tyson ist an das Tragen eines Maulkorbes gewöhnt und weicht Situationen mit Artgenossen eher aus bzw. verhält sich anderen Hunden gegenüber gleichgültig. Aufgrund seiner Vorgeschichte wird Tyson ausschließlich an erfahrene Menschen ohne Kinder im Haushalt vermittelt. Auch eine Wohnungshaltung wird ausgeschlossen.

Für weitere Informationen oder um Rubi oder Tyson kennen zu lernen, wenden Sie sich bitte direkt an die Hundepension Eberlei unter Tel. 04955/997017

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram