Sandy

Sandy`s Leben war bis zum Tod ihres Besitzers wohl voll und ganz mit Liebe, Zuneigung und Vertrauen ausgefüllt. Als dieser verstarb, kamst Du zu uns ins Tierheim und Du suchtest bei allen Menschen diese Liebe und deren Vertrauen. Du zogst mich in Deinen Bann und ich begleitete Dich 1¾ Jahre. Eine lange Zeit für eine alternde Diva mit Artrose in den Beinen und Gebärmutterkrebs. Immer wieder hat Dir das naßkalte Wetter zu schaffen gemacht und Du hast Dich oftmals mit deinen Mitbewohnern gemessen, Du wolltest immer mithalten.

Dann kam der 2. September 2012, der „Tag der offenen Tür im Tierheim“, dieser Tag sollte nochmals alles in Deinem Leben ändern. Du hattest eine Pflegestelle gefunden und zwei Tage später zogst Du in Deine so lang ersehnte Pflegestelle ein. Als wir Dich dort hinbrachten, Du neugierig durch das Haus liefst und überglücklich im Wohnzimmer Deinen Platz gefunden hattest, wußte ich, Du warst angekommen. 5 Monate durftest Du nochmal Nähe, Liebe und Vertrauen in einem Zuhause finden. Am 23. Januar hast Du Deinen Pflegeeltern mitgeteilt, dass Dein Tag für eine letzte Reise gekommen ist und Du hast den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Du hast eine Lücke hinterlassen, diese werden wir mit Erinnerungen an Dich schließen. Wir danken Deiner Pflegefamilie Spohler aus Apen, die immer für Dich da waren und Dich auf Deinem letzten Weg begleitet haben. Nie werde ich vergessen, wie viel Liebe und Nähe Du eingeforderst und zurückgegeben hast! Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Deine ehrenamtlichen Betreuer Anke und Peter und das Tierheimteam