Suma

Rasse: American Bully XL
Geschlecht: männlich
Farbe: hellbraun

1jähriger Rohdiamant sucht erfahrene Rassekenner für Dickkopf!

Suma ist ein gesunder Amrican Bully XL und kommt aus einem unerfahrenen Zuhause, in dem er noch nicht viel lernen konnte. Sein Grundverhalten ist stürmisch, aber freundlich. Entsprechend seines jungen Alters, testet er alle Grenzen aus, die er finden kann und würde von klaren Anweisungen enorm profitieren.

Suma ist mit zwei Kindern (10/1) aufgewachsen und war mit diesen sehr liebevoll und vorsichtig. Er ist auch bedingt katzenverträglich, möchte aber gerne mit ihnen spielen.

Sumas Leinenführigkeit muss trainiert werden und auch sonst hapert es noch beim kleinen Hunde 1x1. Aber Suma möchte gerne lernen! Er ist verträglich mit anderen Hunden, da er aber so stürmisch ist, sollten Hundebegegnungen langsam trainiert werden. Mit Hündinnen flirtet der kleine Charmeur gerne mal 😉

Nach Angaben der Vorbesitzer kann Suma 3-4 Stunden alleine bleiben, dies kann von der Pflegestelle noch nicht beurteilt werden.

Suma sucht eine Familie, die Erfahrung mit charakterstarken Hunden hat.

Für weitere Informationen und um Suma kennen zu lernen, melden Sie sich bitte direkt bei Sumas Pflegestelle unter Tel.: 015234639952