Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Umbauarbeiten am Tierheim

Es tut sich was im Tierheim Jübberde...

Seit mehr als 25 Jahren stehen wir vom Tierschutz im Landkreis Leer e.V. für unsere vier- und zweibeinigen Mitgeschöpfe ein. Durch den Betrieb unseres Tierheims in Jübberde, verhelfen wir seit Jahrzehnten jedes Jahr Tieren zu einem neuen Zuhause. Um auch weiterhin unsere wichtige Arbeit fortführen zu können, ist es nun nötig, dass wir uns an das bisher größte Projekt in unserer Vereinsgeschichte seit der Eröffnung des Tierheimes wagen.

Nach sehr langer, zeitaufwendiger, intensiver und detailierter vereinsinterner Planung ist es nun endlich soweit: Der erste Teilabschnitt eines langersehnten Modernisierungsprojektes kann beginnen. Und es gibt viel zu tun, denn Jahrzehnte des Tierheimalltags gehen an einem Gebäude nicht spurlos vorüber.

Ein undichtes Dach, eine dringend nötige Erweiterung unserer Krankenstation, fehlende Sanitäranlagen, ungedämmte Wände, kreative Elektroinstallationen, unzuverlässige Heizungen, ein Mangel an geeigneten Lager- und Arbeitsräumen... Die Liste der Dinge, die in zwei jahrzehnten zugunsten unserer Schützlinge auf die lange Bank geschoben wurden ist lang. Auch erwarten uns sicherlich noch größere und kleinere unangenehme Überraschungen im Verlauf der Baumaßnahmen.

Wir blicken voller Zuversicht auf die Baustelle, die im ersten Bauabschnitt unser Büro vorübergehend ersetzt hat und freuen uns schon darauf, euch die Ergebnisse  zu präsentieren.

Wenn ihr uns bei unserem begonnenen Modernisierungsprojekt unterstützen möchtet:

Paypal: info@tierheim-juebberde.de

Überweisung: IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88

Wir danken allen Unterstützern, denn ohne euch wäre es für uns nicht möglich dieses Großprojekt in Angriff zu nehmen.

Euer Team vom Tierheim Jübberde

 

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do., Fr. von 09:00 -11.30 Uhr
Di. und Sa. von 15:00 -17:00 Uhr
Andere Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram