Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Unterstützung für Rocky

Unser kleiner Rocky, eine französische Bulldogge, kam im Juni 2022 zu uns ins Tierheim. Der unsichere Rüde kam bereits mit einigen Baustellen, entzündeten Ohren, extrem langen Krallen, Misstrauen gegenüber Fremden...

Trotz Behandlung kamen noch hochgradig entzündete Pfoten und Hotspots dazu, der für ihn furchtbare Stress im Tierheim hat die Behandlung sicherlich nicht erleichtert. Dann die freudige Nachricht: Es gibt eine Pflegestelle für Rocky. Eine unserer Gassigängerinnen verliebte sich in den kleinen Mann und er durfte ausziehen. Nachdem sich seine Symptome, auch auf Grund einer Futterumstellung und der guten Pflege, zunächst deutlich verbesserten, kam es nun zu einem erneuten heftigen Schub. Rocky wird jetzt nach der Erstversorgung beim Haustierarzt in der Tierklinik vorgestellt, es werden umfangreiche Allergietests vorgenommen, Hautgeschabsel genommen, Blutuntersuchungen durchgeführt... Dafür und für die darauf folgende Medikation und weitere tierärztliche Betreuung werden große Kosten auf unseren Verein zukommen. Die bisherigen Kosten für Rockys Behandlungen liegen bereits bei über 1.000€ und werden sich mindestens noch verdoppeln, dazu kommen Kosten für spezielles Futter. Da Rocky extreme Angst vor dem Tierarzt hat muss er für jeden Besuch sediert werden.

Wir würden uns riesig über eine Unterstützung von Rocky freuen. Neben einer einmaligen Zahlung mit dem Stichwort "Rocky" könnt ihr auch eine Patenschaft übernehmen oder bei uns Mitglied werden.

Vielen Dank,

euer Tierheim-Team und Rocky

Paypal: info@tierheim-juebberde.de

Überweisung: IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88

Mitglieds- oder Patenschaftsantrag: https://www.tierheim-juebberde.de/helfen/

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo - Do.. von 09:00 -12.00 Uhr
Fr. von 14.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 15:00 -17:00 Uhr

Wir bitten um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder E-Mail.
Wir bitten um Verständnis, dass Besucher ohne Termin eventuell nicht empfangen werden können oder sich auf Wartezeiten einstellen müssen.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram