Update zur aktuellen Corona Situation

Hallo liebe Tierfreunde,

bisher haben wir das große Glück gehabt, dass keiner unserer Mitarbeiter oder Ehrenamtlichen direkt von Corona betroffen war, so dass die Versorgung unserer Tiere  in der ganzen Zeit ohne zusätzliche Probleme gewährleistet werden konnte. Auch die Vermittlung lief trotz Einschränkungen weiter.

Daher bitten wir Euch alle bis auf Weiteres um telefonische Voranmeldung, wenn Ihr ein Anliegen an uns habt, bei dem Ihr persönlich ins Tierheim kommen müsstet (Abgabe Spenden, Gassi gehen etc.). Habt bitte Verständnis dafür, das während des „harten Lockdowns“ Spontanbesuche im Tierheim leider nicht möglich sind! Nur so können wir die Versorgung unserer Schützlinge und auch die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen weiterhin gewährleisten.

Ihr könnt Euch auf unserer Homepage über unsere Hunde und Katzen, die derzeit ein neues Zuhause suchen, informieren.

Im Rahmen der eingeschränkten Möglichkeiten sind wir selbstverständlich weiterhin, so gut es eben geht, für Euch da. Wenn Ihr auf unserer Homepage nicht die Informationen findet, die Euch weiterhelfen, dann meldet Euch sehr gern telefonisch im Tierheim unter 04956 / 2324.

Auch für die Abgabe von Spenden bitten wir Euch um telefonische Anmeldung, um die Übergabe zu abzusprechen. Kommt zu Eurem vereinbarten Termin bitte nur mit einer Person (gemäß den aktuellen Kontaktbeschränkungen), tragt einen Mund-Nasen-Schutz, achtet auf den Abstand von 1,5m und desinfiziert Eure Hände beim Betreten und Verlassen des Tierheims mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel.

Zusammen mit Euch können wir dafür sorgen, dass es im Tierheim weiter rund läuft und unsere Hunde und Katzen auch weiterhin zu ihren tollen neuen Familien ziehen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure bisherige tolle Mitarbeit. Bleibt bitte alle gesund!

Euer Team vom Tierheim Jübberde