Vaddi

Am 30.03.2021 ist unser geliebter Haus- und Hofkater Vaddi über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte auf einmal viel Gewicht verloren und zunächst wussten wir gar nicht, was die Ursache war. Nach jedem Tierarztbesuch und jedem neuen Therapie-Ansatz haben wir gehofft. Vaddi hat immer mal wieder einige Tage gut gefressen, sogar wieder zugenommen. Nachdem er wieder einmal auch die tollsten Leckereien verschmähte, wurde nochmal ein Röntgenbild gemacht. Das Bild ergab, das bei Leber und Milz etwas war, was da nicht hingehört. Im Ultraschall bestätigte sich der Verdacht auf eine Umfangsvermehrung. Und man konnte es jetzt ertasten und fühlen, das Ding war auf einmal da und extrem schnell gewachsen. Als letzte Chance dann die Operation. Leider erwies sich die Umfangsvermehrung dabei als nicht operabel und wir haben entschieden, Vaddi nicht nochmal aufwachen zu lassen.

Vaddi hat sich als Streuner selbst im Tierheim "abgegeben", er lebte frei und selbstbestimmt auf unserem Gelände, hat das Tierheim bewacht, Besucher abgecheckt und jede Futterspende genaustens auf ihre Qualität geprüft.

Du sturer, selbstbewusster, wundervoller kleiner Kater, wir alle vermissen dich unglaublich. Jeder von uns hat irgendeine Geschichte über dich zu erzählen, wir werden dich nie vergessen!