Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Wassereinbruch im Tierheim

Moin liebe Tierfreunde,

wir melden uns heute mit unerfreulichen Neuigkeiten aus unserem Tierheim in Jübberde.

Wie einige von euch mitbekommen haben, begannen bei uns am letzten Dienstag die Arbeiten an unserem Dach im Rahmen unserer Sanierungs- und Umbaumaßnahmen des Tierheimes. Aufgrund der Unwetter und dem damit verbundenen Regen kam es zu einem Wassereinbruch in der Katzenquarantäne, der Krankenstation (Katzen) und in weiteren Räumen.

Die betroffenen Räume können wir daher aufgrund des entstandenen Schadens derzeit nicht mehr nutzen!

Dies bedeutet, dass wir aktuell keine Fundkatzen bei uns im Tierheim aufnehmen können. Uns fehlt es schlicht und ergreifend an den Räumlichkeiten. Wir versuchen alles in unserer Macht Stehende, um euch andere Lösungen anbieten zu können und bitten euch um Verständnis, dass wir derzeit einfach nicht in der Lage sind wie sonst schnell und unbürokratisch zu helfen.

Die Vermittlung der Tiere die momentan im Tierheim sind, läuft natürlich wie gewohnt mit Terminvergabe weiter!

Wir arbeiten mit Hochdruck und allen Beteiligten daran, unsere Räume möglichst schnell wieder nutzen zu können. Es ist jedoch noch nicht absehbar wie lange die erforderlichen Arbeiten dazu dauern werden.

Wir benötigen in den nächsten Wochen für das Ausräumen der betroffenen Räume und auch für die natürlich weiterhin anfallenden Arbeiten wie Rasen mähen jede helfende Hand. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, wendet euch gerne an unsere Tierheimleitung die ihr entweder telefonisch unter 04956 – 2324 oder per E-Mail an info@tierheim-juebberde.de erreicht.

Auf Grund der begrenzten Lagerkapazität können wir Sachspenden im Moment nicht oder nur sehr begrenzt annehmen. Wenn die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind, freuen wir uns wieder sehr über Futter und weitere Sachspenden.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER

Spenden via PayPal bitte an: info@tierheim-juebberde.de

Wir halten euch auf unserer Webseite selbstverständlich auf dem Laufenden, wie es bei uns weitergeht.

Euer Team vom Tierheim in Jübberde

Zurück zur Kategorie:
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Anschrift

Augustfehner Str. 8, 26670 Uplengen

Telefon

04956 - 2324

E-Mail

info@tierheim-juebberde.de

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do., Fr. von 09:00 -11.30 Uhr
Di. und Sa. von 15:00 -17:00 Uhr
Andere Termine bitte nur nach telefonischer Absprache.

Spendenkonto
Tierschutz im Landkreis Leer e.V.
Sparkasse Leer
Konto-Nr.: 503 888
Bankleitzahl 285 500 00
IBAN: DE27 2855 0000 0000 5038 88
BIC: BRLADE21LER
PayPal: info@tierheim-juebberde.de
Rechtliches
Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

© 2021 Tierschutz im Landkreis Leer e.V.

Programmierung, Gestaltung und technische Betreuung:
Oetjen Webservice Logo
Webspace gesponsert von:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram