Am 17.06.2006 haben uns Tonia und ich bei euch gefunden. Tonia…10 Jahre lang hast du mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet. Mir viel Zuneigung, Wärme und Liebe entgegengebracht. Am 02.08.2016 haben wir dich gehen lassen. Friedlich zu Hause in meinem Schoos. Du bist gegangen bevor der Krebs dir noch größere Schmerzen bereitet hätte. Diese Entscheidung konnte ich nur treffen weil du mir zuvor in die Augen sahst und ich dann wusste das du gehen möchtest.



